...und jetzt alle! Der Schlager Hit-Mix

Various Artists

Release Date:

2016/10/10

Record Label:

Nemo Records

  1. $13.99
  2. $18.49
Track NumberTrack TitleTrack LengthTrack Price/Buy Link
1

Mega-Mix (Tränen Lügen Nicht / Barfuß Im Regen / Mendocino / Ein Verrückter Tag / Wir Tanzen Barfuß)

by Michael Holm

7:50
2

Mega-Mix (Fiesta Mexicana / Marie, der letzte Tanz ist nur für Dich / Der letzte Sirtaki / Hasta La Vista / Wir tanzen durch die Nacht)

by Rex Gildo

8:05
3

Mega-Mix (Ein Festival der Liebe / Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben / Schmetterlinge können nicht weinen / Ein Lied zieht hinaus in die Welt / Komm' mit auf die Sonnenseite der Straße / Welt der Liebe)

by Jürgen Marcus

8:30
4

Mega-Mix (Immer wieder Sonntags / Spaniens Gitarren / Wenn die Rosen erblühen in Malaga / Aber am Abend da spielt der Zigeuner / Ich komm bald wieder / Wenn die Gitarren erklingen)

by Cindy Und Bert

8:03
5

Mega-Mix (Ich bin verliebt in die Liebe / Du kannst nicht immer 17 sein / Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir / Ein Mädchen nach Maß / Die Maschen der Mädchen / Du wirst immer geliebt)

by Chris Roberts

8:10
6

Mega-Mix (Ein bisschen Spaß muss sein / Ich komm zurück nach Amarillo / Der Puppenspieler von Mexico / Wer trinkt schon gern den Wein allein / Heute feiern wir)

by Roberto Blanco

8:23
7

Mega-Mix (Anita / Steig in das Boot heut nacht, Anna Lena / Spiel Bouzouki / Shangri-La / Nimm das nächste Schiff nach Rhodos / Bei Musik und bei Wein)

by Costa Cordalis

8:00
8

Mega-Mix (Tränen lügen nicht / Fiesta Mexicana / Ein Festival der Liebe / Spaniens Gitarren / Ein bisschen Spaß muss sein / Ich komm zurück nach Amarillo / Anita / Ich bin verliebt in die Liebe)

by Various Artists

4:04Not available separately
Duration:
1:01:05
℗ 2017 Nemo Studios
© 1998 Nemo Studios