Der Ultrageile Schlager-Hit-Mix

Various Artists

Release Date:

2013/12/15

Record Label:

Com-Es Musik Schallplatten GmbH

  1. $13.99
  2. $18.99
Track NumberTrack TitleTrack LengthTrack Price/Buy Link
1

Jürgen's Hit Medley: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben / Schmetterlinge können nicht weinen / Ein Festival der Liebe / Irgendwann kommt jeder mal nach San Francisco

by Jürgen Marcus

4:13
2

Der gnadenlose Partymix: Verdammt ich lieb dich / Ich hab geträumt von dir / Hey, ich hab mich so auf dich gefreut (Medley) (Medley)

by Matthias Reim

3:32
3

Andrea Berg Medley: Die Gefühle haben Schweigepflicht / Warum nur träumen / Wenn du mich willst (Dann küss mich doch) / Du hast mich tausendmal belogen / Vielleicht ein Traum zuviel / Ich sterbe nicht nochmal

by ANGELA DUPREE

4:10
4

Hit Medley: Sie hat rotes Haar / Susanna / Ich kenn ein Girl am Zuckerhut / Wenn die Trommel ruft / Zucker im Kaffee

by Erik Silvester

3:43
5

Deutsche Welle Evergreens Medley: Da Da Da - ich lieb' dich nicht / Sommersprossen / Hohe Berge / Schickeria

by Toni Cajee's Hit-Mix-Band

3:42
6

Jive Baby Jive Connie Francis Medley: Schöner fremder Mann / Die Liebe ist ein seltsames Spiel / Barcarole in der Nacht / Paradiso / Napoli

by Diana Leonhardt

3:21
7

Randolph Rose Hit Medley: Nur ein Flirt / Sivermoon Baby / Manana / Sylvias Mutter

by Randolph Rose

4:14
8

Udo Jürgens Medley: Sahne Mix Aber bitte mit Sahne / Ein ehrenwertes Haus / Mit 66 Jahren / Siebzehn Jahr, blondes Haar / Ich war noch niemals in New York

by Danny Bach

4:57
9

Hit-Medley: Liebeskummer lohnt sich nicht / Küsse nie nach Mitternacht / Frech geküsst ist halb gewonnen / Harlekin / Liebe wie im Rosengarten / Adiole

by Siw Malmkvist

4:38
10

Graham Bonney Medley: Ich hab' die ganze Nacht nur an dich gedacht / Das Girl mit dem La-la-la / Supergirl / Du bist viel zu schön um alleine nach Hause zu geh'n / Rosemary & Company / Hallo Taxi / Traumflug nach Hawaii / Wähle 3 - 3 - 3

by Graham Bonney

8:28
11

Der Jungfrauenchor

by Heri & Die Frauenpower

4:46
12

Howard Carpendale Medley: Du fängst den Wind niemals ein / Hello Again / Alice / Deine Spuren im Sand

by Die Inselfeger

6:01
13

Geile Zeiten

by DIE GOLDREITER

5:16
14

Christian Anders Hit Medley: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo / Einsamkeit hat viele Namen / 6 Uhr früh in den Straßen / In den Augen der Andern / Geh nicht vorbei

by Christian Anders

3:43
15

Der Griechenland Hit-Mix: Die Bouzouki klang durch die Sommernacht / Ich denk an Rhodos / Der Stern von Mykonos / Weisse Rosen aus Athen / Griechischer Wein / Akropolis Adieu (Medley) (Medley)

by IRENA

3:49
16

Bata-Bata Hit Medley: Michaela / Ich möcht' der Knopf an deiner Bluse sein / Amor, Amor, Amor / Schwarze Madonna

by Bata Illic

3:49
Duration:
1:12:22
℗ sigena music masters e.k.
© sigena music masters e.k.