Fall: Die Dollarprinzessin (Live)

Christiane Libor / Magdalena Hinterdobler / Munich Radio Orchestra / Ulf Schirmer

Release Date:

2019/09/20

Record Label:

CPO

  1. $26.99
  2. $31.99

Disc 1 of 2

Track NumberTrack TitleTrack LengthTrack Price/Buy Link
1

Die Dollarprinzessin, Act I: Schreibmaschinenmädel muß schnell die Hände rühren (Live)

by Christiane Libor

6:31
2

Die Dollarprinzessin, Act I: Morning! Good Morning Dad (Live)

by Christiane Libor

2:21
3

Die Dollarprinzessin, Act I: Hans Heinrich Baron von, zu und auf Schlick (Live)

by Ralf Simon

4:08
4

Die Dollarprinzessin, Act I: So und nun zur Audienz (Live)

by Magdalena Hinterdobler

1:30
5

Die Dollarprinzessin, Act I: Will meine Schülerin geruh'n ein Zeugnis mir zu geben nun? (Live)

by Magdalena Hinterdobler

4:52
6

Die Dollarprinzessin, Act I: Sie sind ein außerordentlicher Reitlehrer, Baron (Live)

by Magdalena Hinterdobler

2:57
7

Die Dollarprinzessin, Act I: Ein Röslein auf der Heide war ja nie recht mein Geschmack (Live)

by Ferdinand von Bothmer

4:18
8

Die Dollarprinzessin, Act I: Ah! Das scheint der junge Mann zu sein (Live)

by Christiane Libor

1:23
9

Die Dollarprinzessin, Act I: Ich mag im Haue nie Visagen, die dumm und antipatisch sind (Live)

by Christiane Libor

6:36
10

Die Dollarprinzessin, Act I: Ich gefalle Ihnen nicht? (Live)

by Christiane Libor

0:27
11

Die Dollarprinzessin, Act I: Hm? La, la, la, la (Live)

by Christiane Libor

0:56
12

Die Dollarprinzessin, Act I: Hipp, hipp, hurrah (Live)

by Angela Mehling

2:08
13

Die Dollarprinzessin, Act I: Du, das mit Olga war eine gute Idee (Live)

by Angela Mehling

2:33
14

Die Dollarprinzessin, Act I: Und nun befehle ich als Principal (Live)

by Christiane Libor

12:06Not available separately

Disc 2 of 2

Track NumberTrack TitleTrack LengthTrack Price/Buy Link
1

Die Dollarprinzessin, Act II: Als Kosaken kommen heut' wir (Live)

by Angela Mehling

4:13
2

Die Dollarprinzessin, Act II: Abgang (Live)

by Munich Radio Orchestra

0:37
3

Die Dollarprinzessin, Act II: Sie haben so eine Art, sich in Szene zu setzen (Live)

by Christiane Libor

1:55
4

Die Dollarprinzessin, Act II: Man hat vor seinem Sekretär sich doch nicht zu genieren (Live)

by Christiane Libor

7:17
5

Die Dollarprinzessin, Act II: Kinder, ich fühle mich seit einiger Zeit so frisch (Live)

by Christiane Libor

3:39
6

Die Dollarprinzessin, Act II: Die Mitgift von Millionen bar (Live)

by Magdalena Hinterdobler

4:52
7

Die Dollarprinzessin, Act II: Daisy, Hans! Meine herzlichsten Glückwünsche (Live)

by Magdalena Hinterdobler

1:20
8

Die Dollarprinzessin, Act II: Kennt ihr die Mädchen schimmernd im Glanz strahlend in Freude und Licht (Live)

by Christiane Libor

4:55
9

Die Dollarprinzessin, Act II: Good Evening Miss Alice (Live)

by Christiane Libor

1:38
10

Die Dollarprinzessin, Act II: How Do You Do, Ladies and Gentleman? (Live)

by Christiane Libor

15:27Not available separately
11

Die Dollarprinzessin, Act III: Entr'acte (Live)

by Munich Radio Orchestra

2:42
12

Die Dollarprinzessin, Act III: So, die Bilanz des ersten Jahres ist fertig (Live)

by Christiane Libor

2:36
13

Die Dollarprinzessin, Act III: Möchte gerne dich was fragen, ach, es läßt mir keine Ruh (Live)

by Magdalena Hinterdobler

2:24
14

Die Dollarprinzessin, Act III: Manche Menschen muß man halt zu ihrem Glück zwingen (Live)

by Ferdinand von Bothmer

0:27
15

Die Dollarprinzessin, Act III: Reizend ist es, so dahin zu fliegen (Live)

by Christiane Libor

4:33
16

Die Dollarprinzessin, Act III: Die lange Fahrt war anstrengend (Live)

by Christiane Libor

2:25
17

Die Dollarprinzessin, Act III: Sie? Hier? Er? Was soll das sein? (Live)

by Christiane Libor

6:39
pdf

Fall: Die Dollarprinzessin (Live) - Digital Booklet

by Christiane Libor / Magdalena Hinterdobler / Munich Radio Orchestra / Ulf Schirmer

Not available separately
Duration:
2:00:25
Genres:
Classical, Opera
℗ 2019 CPO
© 2019 CPO